Blazing Souls

Blog

Funkelnde Augen

HalliHallo zusammen.

 

Auch wenn wir Borussen an diesem Wochenanfang sowie am Wochenende nicht gerade viel erfreuliches  zu sehen oder lesen bekamen ,gab es dennoch ein lohnenswertes  Ereignis vergangenen Samstag .

Und zwar haben wir es uns nicht nehmen lassen die ,für einen guten Zweck, gesammelten Gegenstände der Wohngruppe “Lucy &Strolch” zu übergeben.

Es war gegen Elf Uhr als wir dort eintrafen …nach einem herzlichen Empfang ,den Vorstellungsritualen und einer kleinen Ansage begannen wir die Sachen mit den  Kids auszupacken.

Die Erzieher hielten natürlich stets ein Auge darauf das auch wirklich jedes Kind etwas bekam und keines sich vorteilhaft bedient….was bei der Menge an Spenden gar nicht so leicht war…

Das war wirklich klasse ,ohne Streitereien (was ja auch nicht grade selten vor kommt bei Kindern) konnte sich jedes Kind persönlich gut bepacken ,und selbst für die Einrichtungen  fiel noch jede Menge ab.

 

Wirklich der Hammer was dort zusammen gekommen ist….

  • Jede Menge Gesellschaftsspiele
  • DVDs
  • Kleidung
  • Lernspiele
  • Bücher
  • Aufkleber
  • Lampen
  • Zig Poster und Autogrammkarten
  • Viiiiieeelllleee Fanartikel
  • Etc

 

….selbst die Stiftung der Borussia hat es sich nicht nehmen lassen einen Teil dazu beizusteuern!!!

Wir ziehen den Hut für all jene die tatsächlich Ihr Wort gehalten haben und uns Spenden vorbei gebracht haben um Kindern ,denen in ihren jungen Jahren schon manch Leid widerfahren ist, ein lachen ins Gesicht zu zaubern !!RESPEKT.Nochmals vielen Dank.

 

Die Kinder strahlten und die Augen funkelnden …es sind sogar Tränchen geflossen.Die Nervosität war wahrlich zu spüren.

Mit Stolz diskutierten die kleinen mit uns über unsere gemeinsame Leidenschaft -Borussia-…

Die Leiter dieser Einrichtung führen diese nicht einfach nur ,sondern man merkt das Sie Ihren Charakter stark mit einfließen lassen. Ihre Herzlichkeit und Wärme den Kindern gegenüber spürten wir als außenstehende sogar!!!

IHR MACHT NEN TOLLEN JOB!!!

Nach schönen Gesprächen endete so langsam unser Vormittag , allerdings haben sich zwei Kids es sich nicht nehmen lassen mit uns noch kurz etwas draussen zu “kicken”.

 

 

Ich kann definitiv sagen, dass diese Einrichtung nicht das letzte mal von uns gehört hat!!!

Borussia Fanclub

-Familie-

-Freunde-

-Wir sind Borussia-

GEMEINSAM SIND WIR STARK

In diesem Sinne

Besinnliche Grüße

Mücke

 

Kommentieren

*