Blazing Souls

Blog

Auf dem besten Weg richtung Champions League???

1

OH JA!!!

 

Denn wenn man sich den Topstart, in den Endspurt nach Europa so anschaut sollte man meinen, das es schon fast Pflicht ist, mindestens Platz 4 zu holen.

Ja klar, es ist ein hartes Restprogramm, das uns erwartet, zB. die Bauern am Sonntag, aber wenn Yann Sommer schon sagt, das er nicht nach München Fährt um da zu verlieren, kann man auch sagen das man mindestens einen Punkt mit nach hause bringt.

Schauen wir einmal auf die anderen Mannschafften die noch auf uns zu kommen.

Es kommen noch 9 Mannschafften. von denen 8 derzeit, in den top 10 der Bundesliga spielen.

 

Wolfsburg, Dortmund, Augsburg, Leverkusen, um nur ein Paar zu nennen.

Da kann man natürlich auch ein Paar BIGPOINTS Sammmeln, wenn man Clever spielt.

In der Hinrunde holten wir nur 11 Zähler aus den letzten neun Partien, das währe für die Königsklasse aber eindeutig zu wenig. 18 wären gut. 20 super.

 

Ich finde aber das wir die letzten Spiele gezeigt haben das die erforderliche Qualität vorhanden ist.

Ob gegen Sevilla oder auch das letzte Heimspiel, gegen Hannoi, wo man in allen Spielen klar überlegen war. In der Euro League hat es leider nicht gereicht, die bessere Mannschafft zu sein, Leider…

Dazu kommt ja auch noch unsere Heimstärke.

4 Heimsiege in folge.

Das geb es erst 2 mal in der Bundesligahistorie von Gladbach, und zwar 75/76 und  76/77 . In beiden Jahren wurden unsere Fohlen Deutscher Meister.

 

Ein gutes Omen, oder? :-D

 

Dicker Rautengruß

GÜNNERS

Kommentieren

*