Blazing Souls

Blog

Generalprobe missglückt

cropped-blazingsoulslogo2.jpg

Hallo Borussen,

3 Ecken, 3 Tore eine saubere Bilanz.

Nur leider für die falsche Mannschaft.

3:0 stand es bei der Saisoneröffnung in unseren Wohnzimmernach nur 25 Minuten. Die zweite Habzeit ging dann aber klar an uns und wir konnten zumindest einen Anschlusstreffer erzielen. 3:1 Der Endstand

Das ergebniss kam für viele sehr überraschend da wir die Vorbereitung ja ziemlich gut gemeistert hatten.

Vor einer Woche noch gab es eine reife Leistung beim 4:1-Sieg in Enschede.

Wo viele von uns ja gerne hin gefahren wären, aber leider vom hiesiegen Bürgermeister ausgeschlossen wurden.

Naja was soll man machen. Besser es passiert jetzt anstatt am Samstag in Homburg oder in Sarajevo.

Ja wir Fiebern alle dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison entgegen, denn trotz dieser tollen WM, war die Sommerpause mal wieder VIIIIIIEL zu lang.

Wir freuen uns aufs Internationale Parkett, auf die Liga und natürlich auch auf den DFB Pokal. Das wird eine harte Saison aber dank der guten Transferpolitik von unserer Borussia, sind wir breiter aufgestellt als Tim Wiese nach einem Besuch in der Muckibude.

Es kann also rotiert werden ohne einen Qualitätsverlust in der Mannschaft zu haben. Das führt natürlich auch zu harten Konkurenzkampf. Aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Warten wir es ab.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

FORZA BORUSSIA

Euer Günners

Kommentieren

*