Blazing Souls

Blog

Das warten hat ein Ende

  • Jubel
  • Euphorie
  • Tradition
  • Bier
  • Bratwurst
  • Tränen
  • Touren
  • Gänsehaut
  • Zusammenhalt 
  • Borussia
  • Usw

 

Die Liste könnte man ziemlich lang werden lassen aber ich denke jeder weiss was gemeint ist.

Die Vorbereitung war akzeptabel …manche Abgänge schmerzhaft und von den Zugängen  erwartet man viel.

Meiner Meinung nach hat Herr Eberl wieder gute Arbeit  geleistet.

Endlich Endlich  Endlich 

kann man seiner Liebe ,seiner Leidenschaft  wieder überall  hin folgen .Ausgeruht hat man sich genug.

Und das zeigten uns direkt  TAUSENDE  Borussen  beim ersten Pflichtspiel in Bern.

Unsere Kurve in Bern (Seitenwahl)
Sau geil!

Die aktive Fanszene rief zu einer Invasion in weiss auf ….


Ich denke hier passt der Spruch  ziemlich gut:

Ein Bild sagt mehr als tausend  Worte

Durch einen 3:1 Auswärtserfolg wurde so der wichtige Grundstein in Richtung Gruppenphase gesetzt.

Wirklich wissen werden  wir das am kommenden  Mittwoch…

Wir können gespannt sein!
Zum zweiten Pflichtspiel fällt mir ein Wort ein

  • Mühsam

Aber wie heisst es so schön.

Pokal ist ne Dreckssau

Mund abwischen und weiter.

Sieg ist Sieg….
So kann es gerne weiter gehen.Besser als schön spielen und verlieren.

Bei den  kommenden Partien., in unserem Wohnzimmer, gibts für  die  Gäste nichts zu holen!!!!!

Eines noch am Rande….

Hahaha!


In diesem Sinne wünsche  ich mal einen schönen  Restsonntag und eine siegesreiche Woche…
Ich stimme mich zwischenzeitlich schon mal ein…

Ihr steht auf Schwänze  und nicht auf Busen ihr seid die Fans von……..


Gretz
MÜCKE

Kommentieren

*