Blazing Souls

Blog

Adios Granit #Gx34 mach et jut jung!

index

Wir ziehen den Hut und verneigen uns vor einen ganz Großen unser Käptän geht!
Die Zeichen stehen also leider auf Abschied sowie viele Medien berichten sowie Bilder die wir wohl alle im Internet gesehen haben .Der Kaptän verlässt das Schiff,aber keinesfalls das sinkende!Wir erinnern uns gerne an das legendäre Kopfballtor gegen unseren Erzfeind FC k*ln und an seinen Kämpfergeist der uns immer wieder ,in wahrsten Sinne des Wortes ,den Arsch gerettet hat.

 

Viele sagen jetzt Hallo?! Es ist eine Mannschaft und die besteht nicht nur aus Einen Spieler!

Dieser Meinung bin ich selbstverständlich auch trotzallen hat unser gx 34 eine menge Arbeit und Kampf dabei zugetragen das wir jetzt wieder in der nächsten Saison international spielen….und das in der Königsklasse!!!Zwar erstmal nur auf Bewährung denn der Gegner steht noch in den Sternen.

 

Aber zurück zum Thema,ich persönlich habe fast nur positive Äußerungen über den bevorstehenden Wechsel unseres Kapitäns gelesen und gehört,natürlich sind einige dazwischen die ihre Trauer in Frust umschlagen lassen haben aber hey mit 40 bis 45 Mio Euro kann man einiges neues an Start bringen ,was die Mannschaft erneut wie jedes jahr verstärkt.

Ich würde sagen der Max macht das schon und ganz ehrlich ausser den 2 bis 3 wirklichen Flops ohne jetzt Namen zu nennen leistet unser Manager sagenhafte Arbeit und wird dies für die kommende Saison wieder tun.

Wer jetzt sagt “Geldgeier xhaka” der sollte eventuell mal selbst tief in sich gehen und überlegen ob er nicht auch seinen eigenen größten Traum verwirklichen möchte?! Und Granits Traum ist halt in England in der Premier leauge zu spielen und das ist sein Traum seit Kindheit Beinen.Wer wird es ihm übel nehmen?! Zur Zeit kosieren ,wie ihr alle bestimmt schon gelesen habt, andere große Namen und Talente als Granit s Nachfolger.

Namen wie Tielemans,kramer,Rode….wovon jeder der genannten das Pensum und das Talent hat in Zukunft in die Fußstapfen von Granit zu treten und uns und den Verein weiter voran zu bringen.
Aber wer es wird darauf können wir gespannt sein und diese Auflösung wird garantiert bald kommen.

Vielleicht überrascht uns Max ja auch.Den der Max ist, wie ihr wisst, immer für eine Überraschung gut. Auch wir der Fan Club Blazing Souls sagen Danke Granit und las Jong jung..Auch wenn es weh tut und schmerzt…wir werden dich vermissen Granit und wir wünschen dir alles Gute und Gesundheit für die Zukunft und für deine Karriere.

So nach den Motto: life your Dreams and make your Dreams Come True.

Anhang:
-Fotoshooting beim FC Arsenal
-Video als Abschied unseres Granit Xhaka mit Toren

index2

index3

index4

Ich hoffe euch hat mein allererster Blogbeitrag gefallen :)

PS:Nehme gerne in Zukunft Vorschläge für künftige Beiträge ,die euch intressieren würden, per PN über fb oder sonstige Nachrichten wie Whatsapp etc. an.

greetz “de kleen” Daniel D.

Kommentieren

*