Blazing Souls

Blog

Monatsarchiv: Dezember 2015

Funkelnde Augen

HalliHallo zusammen.   Auch wenn wir Borussen an diesem Wochenanfang sowie am Wochenende nicht gerade viel erfreuliches  zu sehen oder lesen bekamen ,gab es dennoch ein lohnenswertes  Ereignis vergangenen Samstag . Und zwar haben wir es uns nicht nehmen lassen die ,für einen guten Zweck, gesammelten Gegenstände der Wohngruppe “Lucy &Strolch” zu übergeben. Es war gegen Elf Uhr als wir dort eintrafen …nach einem herzlichen Empfang ,den Vorstellungsritualen und einer kleinen Ansage begannen wir die Sachen mit den  Kids auszupacken. Die Erzieher hielten natürlich stets ein Auge darauf das auch wirklich jedes Kind etwas bekam und keines sich vorteilhaft bedient….was bei der Menge an Spenden gar nicht so leicht war… […]

Setzt ein Zeichen!!

      Hey Dudes!!!   Im Netz kursiert derzeit eine Online-Petition zum erhalt der 10% Regelung, die das Gästekontingent in deutschen Stadien betrifft. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von “Namensnennung”  im Netz , allerdings  muss man diesen nicht veröffentlichten.Wer also für den Erhalt der Fankultur ist sollte diese Petition virtuell unterschreiben.   Es gibt tatsächlich mal wieder Stimmen die durch solch eine Änderung des Kontingents vermuten das Sie dadurch Einsparungen  der  ,stets beliebten und gern gesehenen, Polizeikräfte an den Spieltagen vornehmen können. !!!!!!Aber natürlich!!!!!!…. dadurch trifft man selbstverständlich nur die sogenannten “Problem- Fans”. Selbst die Definition dieser Fans …… Trinken gern.zB. …Acht Bier Acht Cola Schreien […]